Loading...

Sehr geehrte Besucher und Besucherinnen,

Nach der Corona-Verordnung des Sozialministerium Baden-Württemberg vom 14.12.2021 gilt ab der Warnstufe II folgende Regel:

Besucher und Besucherinnen, auch wenn sie geimpft oder bereits die Booster-Impfung erhalten haben, benötigen einen negativen Antigen-Schnelltest. Dieser darf höchstens 24 Stunden alt sein.

Für Besuche von nicht-geimpften oder nicht genesenen Personen ist ab dem 20.Dezember 2021 in der Alarmstufe II ein negativer PCR-Testnachweis erforderlich. PCR-Test werden von uns nicht angeboten. Dieser darf höchstens 48 Stunden alt sein.

Der Zutritt von immunisierten (geimpft/genesen) Besuchern ist nur mit einem vorherigen negativen Antigentest (max. 24 Stunden alt) oder PCR-Test (max. 48 Stunden alt) gestattet.

Der Zutritt von nicht-immunisierten Besuchern ist nur mit einem vorherigen negativen Antigentest (max. 6 Stunden alt) oder PCR-Test (max. 24 Stunden alt) gestattet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
Georg Eichner - Geschäftsführung